Logo

Willkommen bei Sewteeth!

Die "Sewteeth" Performance fand im April 2005 im ESC statt. Die vier Performerinnen nähten mehr als vier Stunden lang an einer rund 80 Meter langen Schleife. Ihre Nähmaschinen waren mit verschiedenen Tonabnehmern bestückt. So entstand ein Konzert, das an jedem der vier Nähplätze zu hören war. Aus dem mitgeschnittenen Tonmaterial wurde eine einstündige CD kompiliert. Das Schleifenmaterial wurde in 26 Zentimeter lange Streifen geschnitten, aus denen sich genau 144 CD Covers nähen liessen. Die Covers sind auf der Katalog Seite zu einem Mosaik montiert und von dort aus auch einzeln zu betrachten.
PerformerinNähmaschineFadenfarbeMuster
Cloed BaumgartnerBernina Minimaticschwarz [^v^]
Anita HoferPfaff Creativeweiss[Av~]
Jogi HofmüllerSinger Klasse 215gelb [v^^]
Reni HofmüllerHusaquarna Zigzagrot [-=-]

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!